Kasperltheater für klein bis groß – da ist was los!

Beschreibung

"Kasperl und die verschwundenen Eier“

Wieder einmal besucht uns das Mitmach-Handpuppentheater Lotta-Pintota. Unter dem Motto - “Original, einzigartig, einmalig, besonders, spannend, humorvoll, witzig, schlau – komm und schau” sind Spannung und Spaß garantiert.

Beschreibung: In Kasperlshausen sind die Vorbereitungen für das Osterfest in vollem Gange. Es gibt viel zu tun, schließlich sollen sich ja alle auf ihre gefüllten Nester freuen. Wenn da nicht einer wäre, der es auf die bunten Ostereier des Hasen Knickohr abgesehen hat - doch der hat nicht mit der List des Kasperl gerechnet.
Das Theater beginnt um 14:00 Uhr mit musikalischer Darbietung zum Mitsingen und Mitlachen, die Aufführung im Anschluss mit kindgerechtem Stück dauert ca. 45 Minuten.
Eintritt für Kinder und Erwachsene pro Person: 5,00 €. Kinder unter 3 Jahren frei.

Leitung: Tobias Raith

Termine

So, 05.04.20 14:00 - 15:00

 

zurück