CHAKREN YOGA WORKSHOP

Beschreibung

In Einklang und Harmonie leben.
Lebendigkeit spüren. Voller Kraft und Energie sein. In diesem Workshop werden wir feiner. Feinstofflicher. Wir widmen uns unserem feinstofflichen Energiesystem welches durch unsere Chakren fließt. Chakren sind wie kleine Räder die Energie durchfließen lassen oder dysharmonisch sind. Vielleicht hast du den Begriff schon mal gehört, vielleicht kannst du ihn auch zuordnen. Wenn nicht, um so spannender.
Wir widmen uns aus verschiedenen Perspektiven den Asanas, Atemübungen und Meditation jedem einzelnen Chakra und ergänzen mit Energie über unsere Ernährung. Nach diesem Workshop mit Alexandra und mir wirst du neue Aspekte deines Seins erfahren und erkennen.

Wir freuen uns wenn du dabei bist, auf deine Energie.

Anmeldung: Franziska 0160 99595611 oder bei Alexandra 0160 96231188

17 Uhr Dauer ca. 2,5h

27. September oder 25. Oktober

Bitte bring eine Matte, Kissen und Decke mit.

Ausgleich: 35€




Email: alexandra.dechant@gmx.de franziska.renner1@gmx.de

Leitung: Alexandra Dechant

Fachkompetenz für holistische Gesundheit; Pilates- und DanceFitness-Trainerin
Telefon: 09491 9559330

Termine

 

zurück