„Flow Yoga“ für Alle

Beschreibung

IIch heiße Dich herzlich willkommen in meinen Abendstunden und lade Dich ein, abzuschalten und Energie aufzutanken. Dein Geist darf zur Ruhe kommen und Dein Körper darf sich entspannen.
Gemeinsam üben wir achtsam mobilisierendes Flow Yoga, um Kraft zu gewinnen, Koordination und Gleichgewicht zu trainieren, gleichzeitig stärken wir unsere Wirbelsäule. Im Wechsel üben wir Yin Yoga. Dort wird mit wenig Muskelkraft so passiv wie möglich geübt. Durch lang gehaltene Dehnungen (3-5 Min.) stimulieren wir das Bindegewebe / die Faszien und wirken so auf die Meridiane und lassen uns regenerieren und tief entspannen.
Mein Focus in den Stunden liegt auf dem Wohlbefinden jedes Einzelnen. Mein Unterricht ist individuell gestaltet, zeitlos, frei und kreativ.
Meine Freude, Liebe, Dankbarkeit und Faszination zum Yoga möchte ich gerne mit Euch teilen und Euch viel Energie für den Alltag mitgeben. Eine regelmäßige Yogapraxis am Abend hilft Dir, nachts zur Ruhe zu finden und gut zu schlafen.

Die Stunden sind sowohl für Anfänger, als auch für Geübte geeignet, Schnuppern und ein Quereinstieg ist jederzeit möglich.
10 Einheiten á 90 Minuten Kurspreis 100,-- Euro Einzelstunde 12,-- Euro; Probestunde 8,-- Euro

Leitung: Claudia Jener

Yogalehrerin

Termine

Do, 21.11.19 20:00 - 21:30
Do, 28.11.19 20:00 - 21:30
Do, 05.12.19 20:00 - 21:30

 

zurück