Pilates I

Beschreibung

Gemeinsam Ziele erreichen – meine Arbeit erfüllt mich und das spüren auch meine Klienten. Seit mittlerweile über 25 Jahren arbeite ich in der Fitnessbranche. Mich fasziniert es, welche Veränderung durch Bewegung möglich ist und wie wir diese gezielt einsetzen können.

Vor über 20 Jahren lernte ich Pilates kennen – eine Bewegungsform, die sich auf die Tiefenmuskulatur konzentriert und den Fokus sowie die Konzentration schult. Pilates schenkt Stärke, Energie und Selbstbewusstsein – und das für jeden Menschen.

Besonderes Augenmerk gilt der Körpermitte. Das Training der Tiefenmuskulatur im Becken und in der Taille verbessert die Beweglichkeit. Becken und Schulterbereich lassen sich dadurch noch freier gegeneinander verdrehen. Durch die Aktivierung dieses Kraftzentrums (Powerhouse) werden Taille und Hüfte schlanker. Pilates bringt Muskeln und Gelenke wieder in Schwung, ohne sie zu belasten.

Ich weiß es zu schätzen, dass jeder einzelne meiner Teilnehmer eine Stunde seiner wertvollen Zeit aufbringt, um in meine Kurse zu kommen. Somit sehe ich mich in der Verantwortung, ihm in dieser einen Stunde qualitativ hochwertiges Training zu bieten. Deshalb säumen seit jeher Aus- und Weiterbildungen meinen Weg als Kursleiterin. Das Wissen, das ich hier in Theorie und Praxis erwerbe, kommt meinen Kursteilnehmern zugute. Ich freue mich auf dein Kommen.

Liebe Grüße,
Magdalena


Kurs I von 17:40 - 18:40
Kurs II von 18:40 - 19:40


Kosten: 70 Euro für 10 Einheiten

Leitung: Magdalena Gnann

Pilates-Trainerin

 

zurück