Yoga am Morgen mit Sarah

Beschreibung

Guten Morgen Welt! Kennst du das Gefühl, dass der Tag dich bereits am Morgen mit seinen Aufgaben mitreißt?

Du bist damit nicht allein, und genau dafür ist diese Morgenpraxis da! Sie schenkt dir bewussten Raum, alle Nachrichten und To-Do's beiseitezulegen, und dir echte Zeit für dich selbst zu nehmen – denn es macht einen Riesenunterschied, wie wir in den Tag starten!

Wir beginnen mit Achtsamkeit und einer Intention für den Tag und wecken uns auf mit sanften bis kraftvollen Bewegungen. Abwechselnd zwischen Rhythmus und Stille bewegen wir uns im Einklang mit dem Atem und tauchen immer wieder in stille Momente der Wahrnehmung ein. Die Klasse endet mit einer abschließenden Meditation (etwa 10 Min). Diese Yogaklasse möchte dir einen Ort bieten, an dem du ganz bei dir sein kannst – vergleichbar mit dem ruhigen Blick aufs Meer, wo das Unwichtige in den Hintergrund tritt, und neue Perspektiven entstehen.

Ich lade dich herzlich ein, Teil dieser morgendlichen Reise zu sein – eine Reise nach innen, ein Ankommen im Moment, im Körper und in der inneren Ruhe.

Die Klasse ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet. Bei schönem Wetter üben wir draußen, in der Wiese.

direkt zur Anmeldung über untenstehende Link.

Kontakt für Fragen:

 

zurück