Chakra Yoga

Beschreibung

Ich lade Dich herzlich ein, mit mir in die wundervolle Welt der Chakras einzutauchen. Chakras sind Bewusstseins- und Energiezentren. Sie beeinflussen Zellen, Organe und unser ganzes Hormonsystem und wirken sich somit auf unsere Gefühle und Gedanken aus.
In dieser Yoga-Einheit reise ich mit Dir durch Deine sieben Chakren. Wir werden die verschiedenen Energiezentren aktivieren, sie harmonisieren und die Kräfte, die in den einzelnen Chakren liegen, nutzen. Wir üben Asanas (Haltungen), Pranayama (Atemübungen) und chanten Bija Mantren.
Die Praxis lässt unsere Schönheit zum Strahlen bringen, sie kräftigt uns und macht uns glücklich.

Ich freue mich auf Dich
herzlichst Deine Claucia

Ausgleich: 25,00 €

Leitung: Claudia Jener

Yogalehrerin; zertif. Yin Yogalehrerin

Termine

So, 05.04.20 18:00 - 20:00

 

zurück