Dein Leben will getanzt werden

Beschreibung

wonach sehnst Du Dich ?
Nach Hause kommen, ankommen, wieder ganz bei dir sein und Dich selber spüren.
Zu oft gehen wir im Alltag unter, Bedürfnisse werden hinten angestellt. Wir funktionieren und auch wenn wir viele Dinge mit Liebe tun können, oft fehlt es doch an wirklicher Verbindung zu uns selber. Schon zig schlaue Bücher darüber gelesen, wie es gehen sollte, wie wir zu Sein haben, was wir erfüllen müssen, damit wir endlich glücklich und bei uns angekommen sind.
Das lassen wir an diesem Abend ganz beiseite, alle Vorstellungen darüber, wer und wie wir sein sollen. Wir tanzen einfach drauf los, wir gehen ins Tun, weg von richtig und falsch, hin zu , wer bin ich denn gerade, genau in diesem Moment. Gemeinsam gehen wir auf eine Forschungsreise. In einem geschützten Rahmen, fangen wir an, uns selber wieder Raum zu geben. Die Musik wird uns begleiten, tragen, öffnen. Öffnen für uns selber.
Es geht nicht um Performance, Du musst kein Tänzer sein oder sonstige Vorkenntnisse haben, dass einzige was Du mitbringen darfst, ist deine Neugier und Deine Bereitschaft für Dich selber, wieder neue Wege gehen zu wollen.
Raus aus den alten Schuhen, tief bewegt durch Klang und Tanz, rein ins Abenteuer Leben.
Ich selbst bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, arbeite im Bereich weibliche Sexualität und Paarcoaching/ Mastermind Coaching. Die Notwendigkeit gerade unseren Körper wieder in voller Freude und Fülle leben zu können, ist mir ein besonders großes Anliegen. Für mich bedeutet das Liebe und Frieden mit sich selber und somit mit dem Leben.

Jeden letzten Samstag im Monat Start 28.3.2020
Wertschätzung: 20€ pro Abend

Vorkenntnisse: keine, bequeme Kleidung empfohlen, entweder barfuß oder mit Stoppersocken

Leitung: Christiane Bezold

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Telefon: 0151/46663673

Termine

Sa, 26.09.20 19:30 - 21:30
Sa, 31.10.20 19:30 - 21:30

 

zurück