Intervallfasten - genau erklärt!

Beschreibung

Gesund abnehmen und das Gewicht halten - mit Intervallfasten ist das möglich.
Der entscheidende Unterschied von Intervallfasten zu längeren Fastenkuren oder Crash-Diäten: Der Stoffwechsel wird nicht gedrosselt, die Muskelmasse nicht abgebaut. Das ist sehr wichtig, denn dadurch wird der gefürchtete Jo-Jo-Effekt vermieden.
Fasten bezeichnet allgemein den Verzicht auf gewisse Speisen, Getränke oder andere Genussmittel. Beim Intervallfasten, auch intermittierendes Fasten genannt, geht es aber insbesondere um den Zeitpunkt der Nahrungsaufnahme, für den es verschiedene Varianten gibt. Diese Flexibilität ermöglicht es, die richtige Methode für individuelle Bedürfnisse zu finden.
Ich zeige Dir an diesem Abend die wichtigsten Informationen, um leicht und effektiv das Intervallfasten im Alltag umsetzen zu können.
Ich freu mich auf Dich.
Deine Alexandra
Ausgleich: 15,00 Euro

Leitung: Alexandra Dechant

Telefon: 09491 9559330

Termine

Mi, 22.04.20 19:00 - 20:30

 

zurück