Yin Yoga - „Element Holz"

Beschreibung

Das Holzelement führt uns in unsere kreative Kraft, die Wachstum entstehen lässt. Es unterstützt uns, Visionen und Pläne zu entwickeln.
Das Element ist voller Tatkraft, Motivation, Spielfreude und Kreativität. Es schenkt uns Mut und Durchsetzungsvermögen, um unsere Pläne in die Tat umzusetzen. In diesen 2,5 Stunden lade ich Dich ein, mit mir in diese Kraft zu kommen, los zu lassen, um Neues zu beginnen. Wir schaffen uns einen Freiraum für unsere eigene Entfaltung. Kreativität und Entspannung stehen im Vordergrund, fernab von Leistungsdruck und Abhängigkeit.
Körperlich öffnen wir unser Binde- und Fasziengewebe und stimulieren unsere Gallenblasen- Lebermeridian. Die Praxis zielt auf unsere Muskeln, Sehnen und unsere Augen.

Ich freue mich auf Dich
Herzlichst, Deine Claudia

Ausgleich 30,- p.P.

Leitung: Claudia Jener

Yogalehrerin; zertif. Yin Yogalehrerin

Termine

So, 10.05.20 17:30 - 20:00

 

zurück